Fortbildungen

Man lernt nie aus!

Als Osteopathin für Menschen und Pferde bilde ich mich regelmäßig weiter, damit ich immer besser die anatomischen-, biomechanischen-, biochemischen und emotionalen Zusammenhänge der Menschen und Pferde verstehen und mein Wissen weitergeben kann.

Und um die optimalen Behandlungserfolge für Menschen und Pferde zu erzielen.

Osteopathie für Pferde und Menschen

Pferde


02/2019 bis 05/2020
Ausbildung zur Pferdeosteopathin an der Fachschule für Pferdeosteopathie Barbara Welter-Böller

03/2022
Dry Needling für Pferde bei der Fachschule für Pferdeosteopathie Barbara Welter-Böller

04/2021
OnlineSeminar Neurotahletik für Reiter bei Barbara Welter-Böller
 
03/2020
Tape für Pferde

10/2021
Gutes Training schütz das Pferd
Onlineseminar bei Max Welter Böller

Menschen


Inhaberin Praxis Handwerk

Mitglied in den Organisationen
VOD- Verband der Osteopathen Deutschland e.V.
Bundesverband selbständiger Physiotherapeuten-IFK e.V.

Studium
10/2007 bis 06/2012
Studium der Osteopathie am Institut für angewandte Osteopathie
Prüfung und Graduation
Anerkannt als Osteopathin von der Bundesarbeitsgemeinschaft Osteopathie BAO

Mehr erfahren